Gästebuch der Taktlosen Berlin

Neuer Eintrag : Die Taktlosen : Suchen
Es gibt 4 Einträge in unserem Gästebuch.
Einträge 1 to 4.
Heike Danner
Der schönste Geburtstagsbeginn "ever"!

Ich dachte ja, das kann jetzt nicht sein, dass die Gäste unseres Wellnesshotels an der Müritz so toll singen können. dauerte einen Moment, bis ich kapierte, dass mir da ein Profi-Chor zum Geburtstags-Frühstück ein Überraschungs-Ständchen brachte.

Ich habe es sooo genossen!!! Wunderbare Stimmen, ein tolles Arrangement! Und wie lieb, für mich das Frühstück zu unterbrechen, um zu singen!

Wir haben uns für den newsletter angemeldet und kommen zum nächsten Konzert!

Die neuen Fans: Jens-Peter Muus und Heike Danner
1 März 2011 - Berlin natürlich

Sigrun Kühn
Ihr lieben "Taktlosen" -
ich bedanke mich herzlich für das tolle "Spontan-Konzert" am 28.2.2010 auf dem Hbf Bielefeld.
Die Wartezeit, bis der verspätete Zug endlich eintraf, verging wie im Fluge. Eure Musik hat mir richtig gute Laune gemacht - Danke!

PS: Ich finde, die Deutsche Bahn hätte Euch für diesen besonderen Service ein kostenloses Ticket für die nächste Fahrt versprechen können!
28 Februar 2010 - Bielefeld

eddi
liebe taktlose,
ganz herzlichen dank für das tolle wochenende in berlin. konzert und besucherprogramm waren klasse, alles war perfekt organisiert und wir haben eure gastfreundschaft, herzlichkeit und großzügigkeit sehr genossen, bis hin zum verabschiedungs- "wässerchen" am bahnhof, da stand dem ein oder anderen auch ein wässerchen in den augen.
auf ein wiedersehen
eddi
26 Mai 2008 - köln

Fritz
In Berlin hatte ich die Gelegenheit mal ein wirklich neutrales und objektives Feedback zum Konzert zu erhalten. Da waren zwei Zuschauer die keinen von Unerhört und Taktlos kannten, die nicht zur Chorszene gehören und auch sonst nicht verschwägert und verwandt zu den üblichen Verdächtigen (z.B. zu mir) sind. Hier deren Feedback:
Wunderbar! Ein gelungener Abend. Nie langweilig, immer was Neues und Überraschendes. Besinnlich, witzig und frech.
Tolle Musik, toller Klang.
Na, das hört sich doch gut an und - recht haben Sie.
Jetzt hört die Objektivität auf: Ich war und bin auch begeistert. Insbesondere in meiner spezifischen und persönlichen Situation hat mich der Auftritt sehr berührt und aufgemuntert.
Es hat viel Spass gemacht mit Euch Allen.
Und es ist eigentlich auch quasi alles im Kasten.

Fritz
26 Mai 2008 - Köln/Bergneustadt

Du kannst in dem Gästebuch suchen nach:
Nachricht: - Name: - Alles:
Text eingeben